Über Uns

ÜBER UNS

Mit unserem Neubau schaffen wir eine einzigartige Sportstätte, in der Bouldern sowie Fitness zu einer Einheit verschmelzen und die ideale Trainingsbedingungen für beide Bereiche bietet.

 Als Vollblut-Sportler war uns klar: optimale sportliche Rahmenbedingungen sollen die Grundpfeiler des Schwerkraft-Konzepts bilden. Darüberhinaus ist es uns ein großes Anliegen, den Neubau mit einer Wohlfühl-Atmosphäre auszustatten, unter welcher man auch neben dem Sport gerne seine Freizeit verbringt, neue Bekanntschaften knüpft, alte Freundschaften pflegt, fachsimpelt, chillt und und und… 

Helle, hohe und offene Räume im Holz-Ambiente, gepflegte und moderne Sanitärbereiche, ein gemütlich eingerichtetes Bistro mit großer Glasfront hin zum Boulderbereich und ein Weltklasse-Team sind der Garant für den Wohlfühl-Charakter der Halle.

Um unser Projekt zu realisieren und endlich den traurigen weißen Fleck von der Boulderhallen-Landkarte zu fegen, zogen wir aus der fränkischen und schwäbischen Heimat ins oberbayerische Ingolstadt. Hier wollen wir alle Boulder- und Fitness-Fans  mit Schwerkraft-Power versorgen.